Mittwoch, 21. Mai 2014

Nicht schön, aber authentisch

Hallo,
schon wieder kann ich beim MMM mitmachen. Diesen Rock und das Top habe ich mir heute nachmittag übergeworfen, als ich vollig überhitzt nach hause kam und mich sofort meiner Jeans entledigen musste.
Den Rock habe ich nach einem normalen A-Rockschnitt mit Passe doppelt genäht und die obere Lage so gearbeitet, daß sie sich raffen lässt. Das Shirt war eine Probemodell zur Passform eines Burda-Shirtschnitts, genäht aus einem ausgemusterten T-Shirt meines Mannes. Ich hatte erst Zweifel, ob ich mich in den Teilen hier präsentiere, denn stylish sieht anders aus, aber immerhin es ist authentisch, denn ich trage es heute genau so!


So, was tragen denn die anderen Ladys heute an diesem sonnigen Mittwoch? Schauen wir nach.

Liebe Grüße sendet

1 Kommentar: