Freitag, 29. März 2013

Samen verschenkt

Hallo,

bei den Stempelhühnern gab es wieder das Samentütchen-Ketting.
Hier zeige ich meine Samenverpackung, die ich für Manuela gewerkelt habe. Ich habe mich diesmal für ein Verpackung aus 2 braunen Papiertüten entschieden. Die hab ich so um die Weihnachtszeit mal bei Depot gefunden. Ich glaub sie sind auch etwas kleiner als die amerikanischen Paperbags, haben aber den entsprechenden Boden. Aber sonst sind ja hier keine braunen Tüten zu bekommen. Die Tüten sind mit den Böden aneinander geklebt und die Böden bilden rechts eine zusätzliche Tasche. Links steckt das Kärtchen und rechts zwei Packungen Samen. Schwarzäugige Susanne (finde ich hübsch) und Tomaten für Balkonien.


geöffnet

die Karte

geschlossen - Vorderseite

geschlossen - Rückseite

lG von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen