Sonntag, 24. März 2013

Es ist wieder Weihnachten bei Lizzy und Tamesis

Guten Morgen liebe Blogbesucher,

zwei Wochen vergingen wie im Flug, und heute gibt es schon die nächste Christmascallenge  bei Lzzy und Tamesis. Es ist die Callenge #4 zum Thema: Die heiligen drei Könige . Das Thema ist mir wirklich etwas schwer gefallen. Als Motiv habe ich ein kostenloses Ausmalbild verwendet.
Die Karte sollte unbedingt einen 3 D Charakter bekommen. Ich dachte erst an eine Treppenkarte, aber die gehen bei mir irgendwie immer in die Grätsche. Deshalb habe ich kurzerhand der Vorderseite einen Knick verpasst. Desweiteren, habe ich die Figuren nochmal in Dunkelblau ausgeschnitten. Der harte Schatten soll die Helligkeit des Sterns darstellen. (Der Stern hat auch nen Schatten bekommen.) Die Karte hat zwar recht wenig Gedöns, aber dafür bin ich doch recht kreativ geworden bei der Gestaltung. So im Nachhinein finde ich, daß ich die Papierflächen noch mit Stickles hätte umranden können, damit es nicht so aufgeklebt wirkt. Aber leider zu spät, das Foto fürs Designbeispiel ist abgeschickt.





liebe Grüße von 

Claudia
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen