Samstag, 29. Januar 2011

Verschiedene Karten

Liebe Blogleser,

Leider fehlt mir mitunter die Zeit, meine Karten regelmäßig zu posten, deshalb kommt nun gleich ein ganzer Schwung von Karten, die ich in den vergangenen Wochen gefertigt habe und nun zeigen möchte.

The Greetings Farm: noch vor einiger Zeit konnte ich mit diesen Motiven nichts anfangen, aber inzwischen finde ich sie total witzig und musste mir ein paar der niedlichen Teilchen zulegen. Hier eine Herbstkarte. Coloration: Distress Ink

Sehr selten arbeite ich im Clean and Simple Stil. Hier habe ich die Technik des Paper-Piecing angewendet. Motiv: Penny Black


Mein absolutes Lieblingsmotiv aus der Märchen-Serie von Magnolia. Ich finde, die Kleine sitzt am Ufer eines Teiches. Naja, da müssen auch ein paar entsprechende Pflanzen im Hintergrund sein. Coloration: Twinklings H2O

Ein Babykärtchen. Das Motiv von "Forever Friends" finde ich total knuffig und das Papier Kioshi von Basic Grey liebe ich auch.


Dann war auch noch Weihnachten. *lach*

Eine Stehkarte mit Henry von "Whiff of Joy". Coloration: Polychromos

Das Hänglar-Motiv und das herrlich bunte Papier passten so süß zusammen, daß ich beides gleich mal auf einer Karte vereinen musste.

Viele Grüße von Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen