Mittwoch, 7. Mai 2014

Me Made Mittwoch am 7.5.2014

Hallo liebe Blogbesucher,

eigentlich ist das hier ja ein Stempelblog, aber seit längerem Nähe ich mehr und meine Stempel langweilen sich im Regal. Da ich gern mal am MMM teilnehmen möchte, zeige ich hier auch mal etwas Selbstgenähtes. Vielleicht gefällt es ja auch anderen Stempelhobbybetreibern. ;) Meine heutige Teilnahme am MMM ist eine Premiere. Bisher habe ich nur mit großer Begeisterung jeden Mittwoch geschaut.

Auf diesen, mit Selbstauslöser geknipsten Bildern trage ich einen leuchtend apfelgrünen Rock nach den Pencilskirt-Schnitt aus "Gerties New Book For Better Sewing" Ich hatte ihn vor einem Jahr genäht, aber erst im April habe ich ihn mit Saum und Knöpfen fertiggestellt.









Und wem ein Ausflug in die Selfmade-Mode-Welt gefällt kann hier auch die heutigen Styles der anderen MMM-Teilnehmer sehen.

es grüßt herzlich


Kommentare:

  1. Coole Farbe und schöner Schnitt.
    Steht Dir sehr gut!!!
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Schnitt habe ich schon hier liegen.Toller Rock und die Farbe Klasse.Steht Dir wunderbar.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, schönes frisches grün. Den kannst du auf jeden Fall super tragen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe!
    Der Rock gefällt mir gut.
    Herzliche willkommen beim MMM!
    Melleni - im Namen der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock! Steht dir ganz hervorragend. Viele Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist sehr schön, steht Dir sehr gut.
    Das ist auch mein Lieblingsrockschnittmuster :-)
    Nach diesem Schnitt habe ich schon jede Menge Röcke genäht.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Rock in einer erfrischenden Frühlingsfarbe!

    AntwortenLöschen