Dienstag, 1. März 2011

Pink und Lila

Hallöchen,

auch diese Karte ist für ein Wichteln entstanden. Diesmal bei den Stempelhühnern. Hier musste das Wichtelkind eine Wunschfarbkombination aus zwei Farben angeben.
Mir wurden die Vorgaben Pink und Lila zugelost. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich mag solche leuchtend kräftigen Farben.
Ein wenig Fingerspitzengefühl ist bei dieser Farbkombi von Nöten. Man muß das richtige Lila mit dem richtigen Pink kombinieren, sonst wirkt es schnell zu aufdringlich und unharmonisch. Auch die helle Farbe, die ich zum Matten benutzt habe, bzw. als "Grundkarte" diente der Harmonie dieser Farbkombination sehr.



Coloration: Distress Ink
Motiv: Greeting Farm
Papier: Bazix, Basic Grey

Ich nehme mit dieser Karte an der 141. Callenge von A Spoon Full of Sugar teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen