Sonntag, 8. August 2010

Geburtstagspost

So, nachdem nun das "Großereignis" Geburtstagsfeier zum Runden und auch der Urlaub vobei sind, wird es Zeit, daß ich hier mal wieder was zeige. Morgen ist wieder Alltag angesagt, ein neues Schuljahr beginnt und so schön Urlaubs- und Ferienzeit auch ist, irgend wie freue ich mich dann auch immer wieder, wenn zur "Normalität" (auch Alltag genannt) zurückgeht.

Zuerst möchte ich mal meine Geburtstagspost zeigen.

Ich bin ja ein Fan von dem Film "Dreis Haselnüsse für Aschenbrödel". Passend dazu hab ich diese wunderschöne Karte bekommen.

Ist sie nicht ein Traum?




Un dann habe ich auch noch tolle Geburtstagspost von Mimikux bekommen:
Die Karte hat so kleine Blister mit Blümchen drin. Sowas mag ich gern. Vor allem, wenn Schüttelkram drin ist. Bin halt verspielt. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen