Sonntag, 24. Februar 2013

zweite Christmas-Callenge bei Lizzy und Tamesis

Hallo und einen guten Morgen heute zum Sonntag.

Bei Lizzy und Tamesis ist heute wieder Callenge-Time. Die zweite Callenge hat das Thema: Weihnachtsbaum .

Hier seht ihr meinen Beitrag  als Gastdesignerin. Zum dritten Mal in Folge habe ich nun eine Standkarte gewerkelt.




Das Motiv ist von Whiff of Joy (die Charlie und Charlotte Motive mag ich sehr), das papier von Basic Grey. Cardstock (schwarz) von Bazzill der in Farbe Kraft weiß ich nicht mehr genau. Schriftzug von Hero Arts, Bordürenstanzer Martha Stewart. Coloriert habe ich mit Copics und twinTouch Markern.
 
lG von

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja ein herziges Motiv. Wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut. Bei uns schneit es gerade da passt ja eine Weihnachtskarte sehr gut dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Tina.
      Danke für deinen Kommmentar. Ja, ich hab auch gerade eine halbe Stunde geschippt, ehe ich meinen Post einstellen konnte. ;) Der Winter zeigt sich nochmal in voller Pracht.
      lG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    eine megatolle Weihnachtskarte.. das Motiv hast du klasse coloriert.. und als Standkarte echt super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein Traum,
    und die Kartenform perfekt gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen