Sonntag, 13. Juni 2010

Lesezeichen-Wichteln und Bunny Zoe's Crafts Callenge

Hallo,
wieder kann ich ein Stempelwerk zeigen. Für ein Lesezeichenwichteln hab ich dieses Lesezeichen mit passender Karte und Schrumpfianhänger gebastelt. Die liebe Farina hat es bekommen und sich sehr darüber gefreut, was wiederum mich freut. *lach*

Und weil ich gerade gesehen habe, daß es so schön zum Thema passt, nehme ich damit an der Callenge von http://www.bunnyzoescrafts.com/ teil.











Die Stempelmotive sind von Penny Black, coloriert habe ich mit Polychromos

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Set ist das geworden. Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
    Danke fürs mitmachen bei Bunny Zoe´s Monthly Challenge.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliches Set hast du gezaubert,Claudia!
    Die Motive sind total süß und wunderschön coloriert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen