Samstag, 22. Mai 2010

Whiff of Joy Guest Designer Call

Schon wieder sind zwei Monate vergangen und Katharina von Whiff of Joy sucht neue Gastdesigner. Diesmal ist es eine Farbcallenge. Die Karte soll in den Farben Rot und Orange, sowie einer weiteren Farbe nach Wahl sein. Ich finde diese Kombination sehr schön. Ich habe einen der süßen Wichtel verwendet. Eigentlich ist es ein Weihnachtsmotiv, aber ich finde, man kann es auch für Frühlingskarten benutzen. Hier geht es zum Guest Designer Call von Whiff of Joy

So hier ist meine Bewerbungskarte:



Hier sieht man die Coloration noch etwas besser. Die Punkte auf dem Mäntelchen sind hellblau.



Coloriert habe ich mit Polychromos. Das Papier ist von My Minds Eye (aus der Weihnachtscollektion *lach*)

Es grüßt herzlich Claudia

Kommentare:

  1. This is beautiful.Love the colouring.Elisa.x

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene und schöne Karte. Die Idee mit den Wimpeln gefällt mir sehr. Auch deine zweite Karte ist toll!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen