Donnerstag, 23. Juni 2016

Mein Coffee Date Dress

Hallo,

für den Schlummerschnitte Sew Along hatte ich mir vorgenommen, endlich das Coffee Date Dress zu nähen, von dem der Schnitt schon lange auf meinem Rechner schlummert. Leider schaffte ich es dann nicht rechtzeitig als das Thema "Kleid" an der Reihe war, nun zeige ich es hier. Die Herausforderung war hauptsächlich, mich daran zu wagen, denn das Anpassen und spätere Fertigstellen verlief zum Glück nur mit überwindbaren Pannen. Geplant war es für eine Hochzeitsfeier und das hab ich dann auch gerade noch so geschafft. Für das Oberteil habe ich ein Probeteil genäht. Mit der Anpassung bin ich weitestgehend zufrieden, nur in der Taille würde ich es beim nächsten Mal ein klein wenig enger machen. Das Kleid hat mir von Anfang an gefallen und der tolle kostenlose Schnitt von Elaine May wurde auch schon von vielen Blogerinnen genäht.
Mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden.



Und nun husche ich damit auch noch zu Rums und auch zum Schlummerschnitte Sew Along.

nochmal: Backlink

lG sendet Claudia

1 Kommentar:

  1. Das es ein schönes Kleid ist sieht man trotzdem. Gefällt mir sehr gut und sogar die Schuhe passen. PERFEKT!

    LG Anja

    AntwortenLöschen