Montag, 17. Juni 2013

ein romantischer Mädchentraum

Hallo lieber Blogleser:

hier ist nun eine weitere Karte zu sehen, von der ich gestern nur ein Zipfelchen zeigte

Diesmal ist es ein Saturated Canary Motiv. Davon habe ich mir vorige Woche mal wieder ein paar gegönnt. (aber dieses hier nicht, das hab ich schon länger) Das Schöne ist, man kauft und muß nicht erst auf die Post warten, sondern kann es sofort nutzen. Aber nun endlich Augenfutter:





 lG von
mit dieser Karte nehme ich an der Callenge #45 von Saturated Canary teil.

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is a very pretty card, thanks for playing at SC but as she isn't the stated image she will not be entered into the draw, we would love for you to play again though! Hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen