Dienstag, 19. Februar 2013

Zwei Freunde auf der Schaukel

Hallo liebe Blogbesucher,
am Abend gibt es bei mir noch eine Karte mit einem ganz süßen Motiv von LOTV. Das hab ich schon mehrfach verwendet. Manche Motive schaffen es ja bei mir nur einmal  auf eine Karte. Eigentlich ein Frevel, wenn man die Anschaffungskosten für einen Stempel bedenkt. Noch schlimmer, ich habe auch Stempel und Digis, die noch nie zu "Ehren" gekommen sind. Aber ich bemühe mich schon, das Kartenbastel-Stempelkauf-Verhältnis zu Gunsten des Kartenbastelns zu verbessern.
Aber ich schweife ab. Hier ist meine Karte zu sehen. Wieder ist es eine Stehkarte.
Nun hoffe ich, daß sie euch gefällt.







Mit dieser Karte nehme ich an der Callenge Nr. 10 beim Stempelgarten teil. sie hat das Thema Freundschaft.
 lg von

Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Schade das man nur den Rücken von dem Mädchen sieht :) es ist wieder eine schicke Karte geworden. Was ist den das für ein stanzer? Ist das einer von memorybox?

    Ps: ich bekomm die Rosa bia jetzt doch... Sag mal weißt du ob irgendwo in Chemnitz dazu die Binderinge finde oder kann ich da nur online zuschlagen?

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das . Die Kartenform gefällt mir super gut und die Gestaltung und Farbharmonie ist perfekt. Klasse
    Das mit den Stempeln nur einmal benutzen kenne ich. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen alle meine alten Stempel zu benutzen und so wenig wie möglich zu bestellen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Was für eine tolle Karte. Die Form ist ganz speziell, das gefällt mir besonders gut.
    Danke fürs Mittmachen bei der SG Challenge.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Angefangen beim Motiv, das mir richtig gut gefällt, über die schönen Papiere bis hin zur genialen Kartenform! Sehr gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation ich freue mich für dich über den 1.Platz beim der Stempelgarten-Challenge

    LG Irene

    AntwortenLöschen