Sonntag, 3. Februar 2013

Warten auf den Frühling

Hallo liebe Blogleser,

ich freue mich schon sehr auf den Frühling und das sieht man natürlich auch an meinen Karten.

Hier habe ich mal wieder ein Motiv von Saturated Canary verwendet, welches mir auf den ersten Blick gefallen hat.
Mit der Coloration bin ich ganz zufrieden, aber ich habe festgestellt, daß mir noch ein schönes pastelliges Gelb fehlt. Meine hellen Gelbtöne sind sehr leuchtend.


 


Es grüßt euch herzlich Claudia

Kommentare:

  1. hallo claudi,

    eine schöne karte ist das geworden.. schöne coloration.. jaja wie so oft ist es das man nicht das passende hat was man braucht oder? :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    süße Karte, toller Aufbau!

    Wenn du dich bei mir eingetragen hast, kann ich dich aber leider nicht finden. Keene Ahnung, warum das nicht funzt...

    Hab ne schöne Woche!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich bin eigentlich durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet. Habe gesehen das Du Gastdesignerin bei Lizzy und Tamesis bist. Neugierig wie ich bin wollte ich mal schauen was Du so machst. Ich habe mich auf Deinem Blog umgesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir außerordentlich gut. Deswegen bin ich jetzt auch ein neuer Verfolger.
    Deine Karte hier ist phantastisch. Das Motiv ist toll in Szene gesetzt und die Gestaltung perfekt. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen