Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Herbstgruß

Hallo,

heute kann ich wieder etwas zeigen. Es ist ein herbstliches Kärtchen. Ich mag den Herbst als Stempelthema sehr gern. Hier hab ich mich mit der Deko auch mal etwas ausgetobt. Sonst finde ih meine Karten immer etwas zu sparsam dekoriert.
Endlich konnte ich mal dieses süße Sarah Kay Motiv verwenden.

Da die Karte nun auch bei der Empfängerin angekommen sein müsste, kann ich sie nun hier zeigen.

Mit dem Zeigen der Halloweenbasteleien muß ich noch warten.



Leider bekomme ich fast nie einen Kommentar, aber ich würde mich sehr darüber freuen.

Herliche Grüße von


Kommentare:

  1. Also das geht aber nun mal garnicht, kein Kommentar. Ich schreibe dir sehr gerne denn das Kärtchen ist ein TRAUM!!! Tolles Motiv, die Eicheln möchte ich haben und das Alphabet ist so toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    mein Umzug ist nun geschafft und auch fast alle Bastelsachen sind auch ausgepackt.... nun kann ich auch wieder auf deinem Blog vorbeischnuppern und deine Kärtchen bewundern... bin schon gespannt was du so für halloween gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare. Ja, die Eicheln mag ich auch. Ich glaub, die waren mal ein Flohmarkt-Glücksgriff.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen