Dienstag, 9. August 2011

Meine ersten Stampin Up Sachen

Hallo!

Nun hab ich das erste Mal Sachen von Stampin Up Sachen bestellt. Einige Produkte von da gefallen mir schon immer sehr gut (vor allem Stanzer), aber die Preise haben mich bisher von einer Bestellung abgehalten. Nun hab ich da aber das süße Set "Baby Blossoms" gesehen, das musste ich einfach haben. Zwei Packungen glatter Cardstock haben sich auch noch auf die Bestellung gedrängt. Tzsss...! Bestellt hab ich bei Mimmi

Vom glatten Papier bin ich sehr begeistert, vielleicht bestelle ich demnächst noch ein paar Pastellfarben, für selbstgestempelte Hintergründe. Mit dem Stempelset muß ich erst noch ein wenig üben, da man in mehreren Schichten stempelt um die kleinen Streublümchen zu bilden und die Abdrücke müssen dafür genau übereinander passen. Mit Clearstamps wäre das einfacher.

Meine "Beute"



Abgeholt hab ich die Sachen bei Stephanie, wir hatten uns die Versandkosten geteilt. Das Plauderstündchen bei ihr hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, eine kreative Stemplerin in meiner Nähe zu kennen.

Und dieses im wahrsten Sinne des Wortes "süße" Kärtchen hat sie mir geschenkt. Danke nochmals!



Es grüßt herzlich Claudia

Kommentare:

  1. Hihi.. hab ich doch gern gemacht ;) Freu mich auf das nächste Plauderstündchen ;)

    Bin gespannt wie du das neue Stempelset umsetzt ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    bin über die Hühner hier gelandet...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen, und dass die Stempel immer auf den Blöcken haften... :-)

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Stephi, da bin ich selbst gespannt. *kicher*

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, du hast doch das Clear Set in der DVD Hülle. Ist ganz einfach. Da sind doch die Aufkleber dabei. Zum stempeln klebst du den Aufkleber einfach auf den Stempel. Wenn du ihn dann auf den Acrylblock pappst ist die Seite mit dem Kleber dir zugewandt und du siehst wo du das Motiv hin stempelst, ganz easy. Noch einfacher und genauer gehts mit dem Stempelsetzer, aber wenn du den nicht hast gehts auch ganz gut mit der beschriebenen Methode ;)
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset hab ich auch und es ist sooo schön :o)
    Dein Blog gefällt mir gut! Ich geh mal weiter stöbern.

    Gruß, Nicola

    AntwortenLöschen