Samstag, 29. Januar 2011

Magnolia Kärtchen

Bei diesem Kärtchen hab ich sehr lange überlegt, weil ich denke, daß meine Karten oft zu wenig Deko haben. Anfangs war eine ganz andere Gestaltungsvariante geplant und ich hatte auch schon andere Stemplerinnen um Rat gefragt. Nun ist sie aber doch anders geworden und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Papier hab ich diesmal komplett aus meiner Restekiste genommen. Das fällt mir leichter, als einen schönen neuen Papierbogen anzuschneiden. *smile* Coloriert hab ich diesmal mit einem einfachen Malkasten.

Papier: Bazzill, Basic Grey
Stempel: Magnolia
Stanze: Martha Stewart

Weil es gerade so schön passt, nehme ich mit diesem Kärtchen an der stamavie and more Callenge 126 zum Thema "Love" teil.

Viele Grüße von Claudia

1 Kommentar:

  1. sweet love card, thanks for joining us at Stampavie and More.
    Hugs Kaylou xxx

    AntwortenLöschen