Donnerstag, 23. September 2010

Guest Designer Call bei Whiff of Joy


Hallo,

und wieder sucht Katharina von Whiff of Joy Gastdesigner für die nächsten zwei Monate. Diesmal hab ich es erst sehr spät gesehen. Jedoch wollte ich die Chance nutzen. Ich habe für das Flaschentag das süße Charlotte-als-Engel-Motiv genommen. Das finde ich schon immer klasse und habe es mir vor kurzem endlich mal gekauft.
Leider war ich nun so spät dran, daß ich mein fertiges Werk soeben bei Kunstlicht fotografieren musste. Da kommen leider die Farben immer ein wenig verfälscht herüber und einige Schattierungen sind nicht mehr zu sehen.

Dennoch, hier ist mein Flaschentag:




Stempel: Whiff of Joy
Papier: Bazzil und Basic Grey
Coloration: Distress Ink

Liebe Grüße von Claudia!

1 Kommentar:

  1. Der Flaschenanhänger ist ja total süß geworden. Ich drücke dir die Daumen.

    Überhaupt machst du richtig schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen