Dienstag, 1. Juni 2010

Einladungen

Die 40 bleibt auch bei mir nicht aus, deshalb wirds eine große Party geben. Während ich sonst den Geburtstag vorwiegend nur mit der Familie feierte, möchte zu meinem Vierzigsten gern Freunde einladen, zu denen sich leider im Laufe der Jahre der Kontakt stark veringert hat. Das will ich natürlich ändern. Hier zeige ich euch meine Einladungskarten. Sie sind etwas einfach gehalten, weil ich sonst ewig nicht damit fertig geworde wäre.

Das Motiv, finde ich, passt doch perfekt.









Es grüßt Claudia

Kommentare:

  1. ich finde das motiv und deine kärtchen klasse, hätte es auch so gemacht :)
    LG und viele Grüße aus Oederan
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das ist ja sooooo ein süßes Kärtchen. Ich liebe dieses Motiv *lach*
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Diese grimmige Katze ist super passend, verspricht eine schöne fete :O) LG Andy

    AntwortenLöschen