Sonntag, 4. Oktober 2009

Modell Hobby Spiel


Heute konnte ich, wie jedes Jahr, mit Familie der Messe Modell-Hobby-Spiel einen Besuch abstatten. Darauf freue ich mich immer das ganze Jahr. Leider hatten wir diesmal nicht viel Zeit und ich konnte nicht so ausgiebig schauen, wie ich es gern gemacht hätte. Eigentlich hatte ich vor, meine zur Neige gehenden Cardstock-Bestände aufzufüllen, aber ich habe nur ganz wenig einfarbigen CS finden können. Geld bin ich trotz allem losgeworden und wenn man das kleine Häufchen erbeuteter Sachen sieht, will man gar nicht glauben, wieviel Geld. *lach* Ich freue mich sehr, daß ich nun auch endlich zwei dieser schönen Bordüren-Stanzer von Martha Stewart habe. Auf die bin ich schon so lange scharf. Ebenso auf das Stempelset My Rose und den Baby-Teddy von Forever Friends. Im Prinzip sind fast alle geshoppten Sachen langgehegte Wünsche auch die Tim Holtz Artikel. Jetzt bin ich total happy mit meiner Messe-Einkauf-Beute und hoffe, daß ich bald Zeit habe, damit zu "spielen". Meine Tochter hat übrigen einen Schal "gekurbelt" an so einen Riesen-Strickliesel mit Kurbel. Sehr praktisch ist dieser Schlauch-Schal, bedeckt den ganzen Hals und es hängen keine Enden herunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen